Eine Seite

zu werden ist nicht schwer, Unterseite dagegen sehr…

dazu später mehr.

Der Titel

wird im oberen Textfeld der Titel der Seite eingegeben. Dieser taucht zum einen am Kopf der Seite auf, ggf. auch in der Navigation. Sobald die Seite gespeichert wurde, erscheint direkt darunter der Permalink, der uns erstmal nicht weiter interessiert.

Body

Das große Textfeld darunter beherbergt den gesamten Text der Seite. Die vielen Buttons dienen großteils der Formatierung des Textes und sollten erstmal ausprobiert und später mit Bedacht und Vorsicht eingesetzt werden. ( einige Formatierungsoptionen werden dabei in der Seitenansicht noch nicht bzw. auch falsch dargestellt, das werde ich nach und nach ausbügeln; Überschriftsoptionen – obwohl in verschiedener Größe- wirken im Frontend ( FE ) visuell gleich)

Für die Strukturierung der Webseite/ Seite sind allerdings die folgenden beiden Buttons immens wichtig !

  1. More – Button
  2. Page – Button

1: More- link ()

page grenzt den darüberliegenden Textteil als Teaser/ Vorschautext vom Rest des Textes ab. Nur der obere Teil wird also angezeigt, wenn die Seite als US angezeigt wird. Mehr als ein morelink pro Seite wird nicht ausgewertet.

2: Page- Link (

Seiten: 1 2