Herbstferien 2018

HalloweenWir unternahmen nicht nur Ausflüge ins Theater, zum Drachensteigen und ins Kino – nein! Der definitive Höhepunkt fand in der zweiten Ferienwoche statt: Halloween!

Dieser Gruseltag wurde ausgiebig vorbereitet. Wir bastelten Schauderliches und Geisterhaftes, gestalteten die Freizeiträume, und am 31. Oktober wurden nicht nur glibbrige Würmerpuddinge gekocht, sondern auch Gespenstermuffins gebacken …Unbekannte Ecken des Schulgebäudes wie die dunklen Kellerräume, staubigen Dachböden und unser ungeheuerlicher Schulturm wurden erkundet, und hinter jeder Ecke vermuteten wir Gespenstisches.
Buuuuuuuuhuuuu!
Glücklicherweise fanden wir abends alle wieder heil, wenn auch mit vor Schreck rotgefärbten Wangen, aus dem Schulgebäude.

Hier nun unsere Bildergalerie:
HalloweenHalloweenHalloweenHalloween

Auf der Seite von SOCIUS gibt es noch weitere Fotos:
www.socius.diebildungspartner.de/gruselige-herbstferien/