AG Bauen

Die AG Bauen kümmert sich um die kleineren Baustellen in unserer Schule (für Fragen zu den größeren Baustellen ist die AG Bauen nicht zuständig). In der AG Bauen koordinieren und erledigen Eltern selber – in Abstimmung mit der Schulleitung – kleinere bauliche bzw. handwerkliche Aufgaben. So wurden beispielsweise im Schuljahr 2011/12 die vom Förderverein finanzierten neuen Vorhänge in der Aula angebracht. In der AG Bauen werden immer freiwillige Helfer gebraucht!

Die AG Bauen braucht dringend neue tatkräftige Mitglieder! Wer sich beteiligen möchte, kann per E-Mail direkt mit der AG Bauen Kontakt aufnehmen:

Die E-Mail-Adressen der Arbeitsgruppen (AGs) werden aktuell neu konfiguriert. Bei Kontaktwünschen bitte zwischenzeitlich den GEV-Vorstand anschreiben, der dann weiter vermittelt: gev-vorstand(at)wvh-gemeinschaftsschule.de

Die neuen E-Mail-Adressen der AGs werden so bald wie möglich an dieser Stelle bekannt gegeben.