Mittagessen

Wir erinnern, dass Eltern der Jahrgänge 7-10 für jeden Tag, an dem ihre Kinder nicht in der Mensa essen gehen, selbst ihre Kinder abmelden müssen. Ansonsten zahlen Eltern für das Essen ihres Kindes! Daneben werden täglich große Mengen an Essen produziert, die dann entsorgt werden, wenn die Schüler/innen nicht zum Essen kommen.

Luna Vollwert Catering stellt sich vor

Logo LUNA

Luna Vollwert Catering entstand 1994 als kleines innovatives Kinderladen-Projekt aus dem Wunsch engagierter Eltern nach einer gesunden, natürlichen Ernährung für ihre Kinder. Heute ist LUNA ein mittelständischer Vollwert Caterer mit langjähriger Erfahrung für eine gesunde Verpflegung in Kindergärten, Kindertagesstätten und Grund- und Oberschulen.

LUNA hat sich gezielt für die Förderung einer ökologischen und vollwertigen Verpflegung entschieden, um ungesunden Ernährungsgewohnheiten bei Kindern und Jugendlichen eine bedarfsgerechte und attraktive Mittagsmahlzeit entgegenzusetzen. Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an. Täglich kochen wir frische und abwechslungsreiche Gerichte, um unsere jungen Kunden mit einer vollwertigen Mittagsmahlzeit zu versorgen.

Unsere Philosophie ist, unsere Kunden gut zu betreuen, um lange, vertrauensvolle Partnerschaften zu erhalten. Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Website: www.luna.de.

Den aktuellen Essenplan können Sie nach Klicken auf den folgenden Link herunterladen:

Monatsessenplan herunterladen

Das Speiseplankürzel für unsere Schule ist CUC.