Kollegium

Das Kollegium stellt sich vor…

Das Konzept der Schule lässt sich nur mit einem Team umsetzen, das die notwendigen Kompetenzen, Lernbereitschaft, Engagement und Begeisterung für die Idee mitbringt. Wir sind froh, das wir ein solches Team gefunden haben, das stetig wächst, mit Schwierigkeiten konstruktiv umgeht und sich auch durch Rückschläge nicht entmutigen lässt.
Zurzeit besteht das Team der Wilhelm-von-Humboldt-Gemeinschaftsschule aus 75 Lerngruppenleiter/innen und Lehrer/innen, 20 Erzieher/innen, 2 Integrationserzieher/innen, 5 Sonderpädagoginnen, 4 Sozialarbeiter/innen, 7 Schulhelfer/innen und einem dreiköpfigen Team für Sekretariat und Technik:

Schulleitung:
Judith Bauch (Schulleiterin)
Laïs Anders (stellvertretende Schulleiterin)

Leitungsteam:
Ines Walther (Leiterin Grundstufenbereich)
Britt Lautenbach (komm. Koordinatorin Mittelstufe)
Ulrike Salden (Koordinatorin Oberstufenbereich)
Martina Kerrmann (Leiterin Ganztag)
David Schmidt (Leiter Ganztag)

Team für Verwaltung, Sekretariat und Technik:
Tina Fuhr (Verwaltungsleiterin)
Maria Heppner (Sekretärin)
Monique Assenbaum (Sekretarin)
Rainer Lange (Hausmeister)

Teammitglied werden
    Sie sind selbst Lehrer/in oder Erzieher/in und haben Lust bekommen, Mitglied in unserem Team zu werden? Dann schreiben Sie gern an die Schulleitung.