MIXED UP Wettbewerb 2014

Mixed-Up 2014Die WvH gehört zu den sechs Preisträgern des MIXED UP Wettbewerbs im Jahr 2014. In Kooperation mit dem Landesverband Kinder- und Jugendfilm Berlin e. V. (kijufi) und dem Jugendprojekt KidsCourage wurde die WvH (die auf Initiative der Lerngruppenleiterin Britt Lautenbach beteiligt war) für das Engagement bei der Realisierung eines Workshops beim Kinderrechtefilmfestival ausgezeichnet. Am 5. Sept. 2014 wurde die Auszeichnung durch die Bundesjugendministerin Manuela Schwesig im Podewil in Berlin überreicht.

Mixed-Up 2014Der Wettbewerb MIXED UP prämiert seit dem Jahr 2005 gelungene Modelle der Zusammenarbeit zwischen Trägern der Kulturellen Bildung und Schulen im gesamten Bundesgebiet. Der Wettbewerb wird ausgelobt vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e. V. (BKJ).

Mehr Informationen:
www.mixed-up-wettbewerb.de