Wir gehören zusammen! (Gemeinschaftsaktion 2021)

Gemeinschaftsaktion 2021 Corona-KriseNach unserer ersten Gemeinsschaftsaktion 2020 in der Corona-Krise wollen wir als Schule in dieser unsicheren Zeit auch 2021 ein Zeichen für Zusammenhalt und Gemeinschaft setzen: Wir gehören zusammen!
Im Sommer 2021 haben viele Lerngruppen Hand-Bilder als Gemeinschaftsaktion gemacht, um unseren Zusammenhalt auch in der Corona-Zeit zu stärken. Dass wir uns nun auch wieder in der Schule treffen, macht uns glücklich und wollen es überall sichtbar machen. Deswegen wollen wir, dass unsere Hände allen, in unserer Schule und auch außerhalb, zuwinken und HALLO sagen.
Eine Auswahl der Ergebnisse gibt es nun zum Ende des Schuljahres 2002/21 als Film: https://youtu.be/fObpGgpEqzo

Nachfolgend eine Auswahl der vielen Werke, die im Film zu sehen sind:

Wir gehören zusammen 1 Wir gehören zusammen 2Wir gehören zusammen 3

Wir gehören zusammen 4Wir gehören zusammen 5 Wir gehören zusammen 6