AG Angebote

Die AG Angebote hat sich zu Beginn des Schuljahres 2016/17 neu gegründet. Ein wesentliches Anliegen der AG ist es, eine Bestandsaufnahme der bereits bestehenden guten Angebote an unserer Schule durchzuführen. Auf dieser Basis sollen Ideen für den weiteren Ausbau der Angebote und für Verbesserungen der Angebotssituation insgesamt entwickelt, gemeinsam diskutiert und erpobt werden.

Wer Anregungen oder Fragen hat oder sich an der Arbeit der AG beteiligen möchte, kann über folgende Emailadresse Kontakt aufnehmen:

Die E-Mail-Adressen der Arbeitsgruppen (AGs) werden aktuell neu konfiguriert. Bei Kontaktwünschen bitte zwischenzeitlich den GEV-Vorstand anschreiben, der dann weiter vermittelt: gev-vorstand(at)wvh-gemeinschaftsschule.de

Die neuen E-Mail-Adressen der AGs werden so bald wie möglich an dieser Stelle bekannt gegeben.