AG Herausforderung

In der AG Herausforderung treffen sich die Schulleitung, die Sozialpädagog/inn/en der Schule, Eltern sowie Schüler/innen und Pädagog/inn/en der Mittelstufe um Fragen zur Vorbereitung und Umsetzung der jährlich stattfindenden Herausforderung miteinander zu diskutieren und abzustimmen.

Die seit 2014 an der WvH existierende Herausforderung wird so immer weiterentwickelt und an neue Rahmenbedingungen angepasst. Hinweise und Vorschläge der Schüler/innen und Eltern fließen in die Arbeit ein. Die Treffen finden ungefähr im vierteljährlichen Abstand und nach Bedarf statt.

Nähere Informationen zur Herausforderung sind an folgender Stelle zu finden: hier

Ein Kontakt zur AG Herausforderung kann über den Vorstand der Gesamtelternvertretung (GEV) hergestellt werden: ag-herausforderung(at)wvh-gemeinschaftsschule.de