Elterncafé

ElterncafeDas Elterncafe wird von Eltern des Fördervereins in den Sommermonaten bzw. von April bis Oktober organisiert. Falls Ihr Zeit und Lust zum Austausch mit anderen Eltern in gemütlicher Atmosphäre habt, schaut gerne bei uns vorbei. Alle interessierten Eltern und Pädagog/innen der WvH sind herzlich willkommen!

Das Elterncafe findet statt vor  bzw. im Schülerclub im kleinen Schulhof des Hauses Geschichten (Eingang über die Erich-Weinert-Str. oder über den großen Schulhof)

AKTUELLES:

• Ab dem 11. April 2024 findet wieder regelmäßig bis zu den Sommerferien 2024 jeden Donnerstag zwischen 7:45 und ca. 8.45 Uhr das Elterncafé statt.
  • Die neuen Schul-T-Shirts sind da und können beim Elterncafé für 15 Euro erworben werden.

Mehr zum Förderverein: hier

WvH-T-Shirt 2023WvH-T-Shirt 2023